Mann in NÖ unter umgestürztem Traktor eingeklemmt

Mann wurde befreit und ins Spital gebracht
Mann wurde befreit und ins Spital gebracht
In Dornbach im Bezirk Mödling ist am Pfingstmontag ein Mann unter seinem umgestürzten Traktor eingeklemmt worden. Er war einen Hang bergauf gefahren, als das Gefährt plötzlich rückwärts rollte und nach zehn Metern nach hinten kippte. Der Verletzte wurde von der Feuerwehr befreit und nach der Stabilisierung durch den Notarzt ins Spital gebracht.


Bevor der Verunglückte erstversorgt werden konnte, wurde das umgestürzte Fahrzeug mit einem Seil und einem zweiten Traktor gesichert und anschließend angehoben, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando. Bei der Bergung standen 19 Kräfte aus Dornbach und Sittendorf mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann in NÖ unter umgestürztem Traktor eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen