AA

Mann in Marchtrenk auf offener Straße niedergestochen: Verdächtige flüchteten

In Oberösterreich wurde ein Mann auf offener Straße niedergestochen.
In Oberösterreich wurde ein Mann auf offener Straße niedergestochen. ©APA/Werner Kerschbaummayr
Am Freitag gegen 7.20 Uhr ist ein Mann in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf offener Straße niedergestochen worden.

Zwei Verdächtige, die in der Nähe des Schwerverletzten gesehen wurden, flüchteten. Nach ihnen lief am Vormittag eine Großfahndung. Ob sie etwas mit dem Überfall zu tun haben, konnte die Polizei vorerst nicht sagen. Auch die Identität des Opfers war unbekannt. Der Verletzte hatte keine Ausweisdokumente bei sich und war nicht ansprechbar, als die Rettung eintraf, berichtete eine Polizeisprecherin. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mann in Marchtrenk auf offener Straße niedergestochen: Verdächtige flüchteten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen