AA

Mann erlitt bei Arbeitsunfall Brandverletzungen

Symbolbild
Symbolbild ©Jens Bredehorn / pixelio.de
Wien-Umgebung -  Mit Verbrennungen zweiten und dritten Grades an den Unterschenkeln ist am Montagvormittag ein 53 Jahre alter Mann nach einem Arbeitsunfall in Moosbrunn ins Krankenhaus geflogen worden.
Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion hatte er Schneidarbeiten durchgeführt. Dabei ging ein in der Nähe abgestellter Benzinkanister durch Funken in Flammen auf.

Flammen selbst gelöscht

Beim Versuch, den Kanister zur Seite zu stellen, gerieten die knielange Arbeitshose bzw. die Beine des 53-Jährigen in Brand. Der Mann konnte die Flammen zwar selbst löschen, musste dann aber vom “Christophorus 9” ins AKH Wien transportiert werden.

Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann erlitt bei Arbeitsunfall Brandverletzungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen