AA

Mann bricht auf Dr.-Karl-Lueger-Ring zusammen

©Leserreporter Adam M.
Polizei und Rettung wurden am Freitag, 9. September 2011, zum Fahrradweg am Dr.-Karl-Lueger-Ring gerufen. Ein Mann war auf offener Straße zusammengebrochen.
Die Bilder vom Rettungseinsatz
Wie uns Leserreporter Adam M. schilderte, war der Mann gegen 17.00 Uhr am Ring spaziert, als er plötzlich auf der Höhe Dr.-Karl-Lueger-Ring 6 zusammenbrach. Passanten riefen die Rettung und versuchten dem Mann Erste Hilfe zu leisten. Was genau die Ursache für den Zusammenbruch war, konnte Adam M. nicht erkennen. “Ich sah den Mann nur von der Ferne zusammensacken, es ging alles sehr schnell. Auch die Rettung war schnell vor Ort, die mit dem Patienten vom Fahrradweg einige Meter weiter zu einer Bushaltestelle fuhr. Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass die Lage nicht zu ernst wahr. Zumindest hoffe ich es”, so unser Leserreporter im Gespräch mit Vienna Online.

Wollen auch Sie Leserreporter werden?

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann bricht auf Dr.-Karl-Lueger-Ring zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen