AA

Mann beinahe von Zügen zerquetscht

26-jähriger geriet am Mittwoch am Verschubbahnhof Kledering aus noch ungeklärten Gründen zwei Waggons - er wurde schwer verletzt - inzwischen außer Lebensgefahr.

Bei einem Unfall auf dem Wiener Verschubbahnhof Kledering geriet am späten Mittwoch Nachmittag ein 26-jähriger Mann aus noch unbekannter Ursache zwischen zwei Waggons und erlitt dabei schwere Brustverletzungen. Das teilte der ÖAMTC am Abend der APA mit.


Manfred H., der zunächst in Lebensgefahr schwebte, wurde vom Roten Kreuz Landstraße erstversorgt und dann mit dem Hubschrauber Christophorus 9 ins Unfallkrankenhaus Meidling geflogen. Inzwischen habe sich sein Zustand stabilisiert und er sei außer Lebensgefahr, hieß es.


Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann beinahe von Zügen zerquetscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen