AA

Mann bei U-Bahnstation Stephansplatz niedergestochen

Bei der U-Bahnstation Stehansplatz wurde ein 23-Jähriger niedergestochen.
Bei der U-Bahnstation Stehansplatz wurde ein 23-Jähriger niedergestochen. ©Bilderbox.at
In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Schlägerei bei der U-Bahnstation Stephansplatz. Vier Personen sollen in die Rauferei verwickelt gewesen sein, ein Mann erlitt fünf Messerstichte im Nierenbereich.

Gegen 4.30 Uhr kam es zu einer Schlägerei bei der U-Bahnstation Stephansplatz in Fahrtrichtung Ottakring. Ein 23-jähriger Mann und sein Begleiter blieben zurück. Einer der Männer wurde mit fünf Messerstichen im Nierenbeckenbereich in ein Spital gebracht. Alle anderen Beteiligten sind flüchtig. DIe Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Mann bei U-Bahnstation Stephansplatz niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen