Zwei Männer bei Messerattacke in Dornbirn verletzt

Am Montagabend (13. Januar 2025) gegen 20:08 Uhr wurde die Polizeiinspektion Dornbirn über eine Messerstecherei im Bereich der Kaplan-Bonettistraße in Kenntnis gesetzt.
Vor Ort konnten die einschreitenden Beamten feststellen, dass es zwischen zwei Männern im Alter von 35 und 31 Jahren zu einer Auseinandersetzung gekommen ist. Bei der Auseinandersetzung wurden augenscheinlich beide Beteiligten durch Messerstiche verletzt. Der 35-Jährige wurde am Handgelenk und der 31-Jährige im Gesicht- und Halsbereich verletzt, beide wurden zur medizinischen Versorgung in das KH Dornbirn gebracht.
Gegen beide Männer wurde die Festnahme ausgesprochen. Beide Beteiligte befinden sich derzeit in Gewahrsam auf der PI Dornbirn, die Sachverhaltsklärung und die Suche nach der Tatwaffe dauern noch an.
Bilder und Video vom Einsatz und der Festnahme mit V+
Video zum Einsatz und der Festnahme in Dornbirn




(VOL.AT)