AA

Manfred Baumanns Live Shooting im Scotch Club

Shooting mit Marie Therese Leopoldsberger
Shooting mit Marie Therese Leopoldsberger ©Scotch Club
Wenn Manfred Baumann zum Shooting lädt, kann man mit vielversprechenden Fotos rechnen. So auch dieser Tage, als der Starfotograf den neu eröffneten Scotch Club wählte um die Tänzerin Marie-Therese Leopoldsberger zu fotografieren. Im Rahmen eines ORF Beitrags wurde die Künstlerin einen Tag lang begleitet, so auch beim Shooting. Wir haben exklusive Bilder aus dem Scotch Club.
Bilder vom Shooting

1995 öffnete der Scotch Club das erste Mal seine Pforten in Österreich. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Grundstein für Glanz, Glamour und Hi-Society Treffen gelegt. Mit neuem Besitzer und komplett neu gestalteten Räumlichkeiten erstrahlt der Scotch Club nun in luxuriösem Glanz. Wiedereröffnet wurde der Club mit internationalem Flair am 10.06.2010. Genau das richtige Ambiente für ein Shooting dieser Art – edel, international, exlusiv.

Manfred Baumann – der Starfotograf
Er hatte sie alle schon – die schönsten Frauen standen vor seiner Linse. Models wie Anna Hammel und Patricia Kaiser zählen unter anderem zu den begehrten Objekten, die für Baumann posierten. Nun lichtete er auch die schöne Tänzerin Marie-Therese Leopoldsberger ab. Das Ergebnis des Shooting im Scotch Club seht ihr hier.

Der neue Scotch Club
In der Champagne Lounge heißt das oberste Gebot „Genießen“. Dienstag bis Samstag darf man sich über die edelsten Tropfen aus aller Welt freuen, die Galerie lädt zum Entspannen und zum diskreten Businesstalk in die Zigarren – Lounge.  Von Mittwoch bis Samstag feiert man in Wiens neuem Top-Spot mit speziell ausgesuchten Cocktail – Kreationen, welche einerseits jahrelange Tradition mit sich bringen und die man andererseits nur in den elitärsten Bars der Welt wiederfindet. Für den passenden Sound sorgen anspruchsvolle Live in Kombination mit namhaften Dj’s & dem besten Beat der 70er, 80er und von heute.

Alle Infos zum Club unter:
www.scotch-club.at
Parkring 10, 1010 Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Manfred Baumanns Live Shooting im Scotch Club
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen