Manfred Baumann stellt seine besten Aktfotos aus: So sexy wird die Photokina

Eine Auswahl seiner besten Aktphotos zeigt Manfrad Baumann bei der Photokina.
Eine Auswahl seiner besten Aktphotos zeigt Manfrad Baumann bei der Photokina. ©photo by ManfredBaumann.com
In Köln beginnt am 18. September mit der Photokina die weltweit größte Messe für Fotografie. Auch Starfotograf Manfred Baumann ist vertreten und zeigt in seiner Ausstellung "Vision" seine besten Aktfotografien. Auch Stars wie Angelina Jolie, Lionel Richie, Charlize Theron und John Malkovich haben sich von ihm ablichten lassen.
Manfred Baumann bei der Photokina
So sexy wird die Photokina
Bilder von Manfred Baumann

Wie berichtet, wird Starfotograf Manfred Baumann auch heuer auf der Photokina in Köln vertreten sein. Im Vorjahr erregte er Aufsehen mit seinen Travelfotografien und der Ausstellung “Life – unzensiert und unretuschiert”. Heuer präsentiert er seine besten Aktfotografien.

So sexy wird die Photokina

120 Laufmeter lang wird Manfrd Baumanns Ausstellung sein. Sie soll auch zeigen, dass seine Umsetzungen in der Aktfotografie sich in den letzten Jahren einer großen Änderung unterzogen haben. Vielmehr ist es nun die Geschichte die hinter einem Foto verborgen ist, welche es gilt zu erzählen. Es soll dem Betrachter ganz bewusst nur ein Ansatz geliefert werden, „den Rest muss die Fantasie erledigen“ so der Starfotograf. Auch seinen erotischen Bildband „Sexy Camera Work“ präsentiert er im Rahmen der Messe.

Während der sechs Tage finden täglich zwei Workshops und zwei Live-Fotoshootings statt.  Der Starfotograf bietet jedem Fotobegeisterten die Möglichkeit auch aktiv am Programm mitzuarbeiten. Die Themen variieren dabei zwischen Faces, Sexy Pin-Up, Fine Nude Photography und Fashion Deluxe. Unterstützt wird Manfred Baumann auf der Bühne von zwei internationalen Supermodels.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Manfred Baumann stellt seine besten Aktfotos aus: So sexy wird die Photokina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen