Manfred Baumann bei den Filmfestspielen in Palm Springs

©Palmsprings Filmfestival
Ein unvergesslicher Abend für den Starfotografen Manfred Baumann und seine Frau Nelly, die zusammen mit Stars wie Helen Mirren, Colin Firth, Natalie Portman, Jake Gyllenhaal, Amy Adams, Mark Wahlberg, Oliver Stone, Ben Affleck und Robert Duvall die Filmfestspiele in Palm Springs besuchten. Wir haben die Bilder!
Bilder der Filmfestspiele in Palm Springs

Als Künstler sieht Manfred Baumann in seinen Fotografien vorrangigimmer die Geschichte. Fotografien sollen weltweit unvergeßlich sein sowie Inszenierungen und wahre Geschichten beinhalten. So wie man sie auch in Filmen finden kann. 

Nelly und Manfred haben den Abend sehr genoßen, doch der Künstler wollte auch etwas besonderes mitnehmen. Fotografien die nicht jedermann hat, sowie die dazugehörigen Geschichten. Uns schickte Baumann seine bezaubernden Fotos des Filmabends, die ihr in unserer Diashow bestaunen könnt!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Manfred Baumann bei den Filmfestspielen in Palm Springs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen