AA

Mainframe in der Arena

©eraffe.at
Auf zwei Floors wurde in der Arena mächtig eingeheizt. Unter anderemsorgte Twenty Freeze für Party-Stimmung.
Arena-Bilder
Mehr Party auf eraffe.at

Seit er 2009 souverän die MAINFRAME Mixtape Competition für sich entscheiden konnte, stellte das junge Ausnahmetalent sein Können schon öfters auch auf der Arena Bühne unter Beweis. Jetzt hat er es endlich in den erlesenen Kreis der Mainframe Residents geschafft und wird zur Freude vieler nun regelmäßig die Crowd in der Arena rocken -  wie auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Neben dem erfreulichen Neuzugang beschallten natürlich auch die Mainframe Veteranen DISASZT, DJ COMBO, BREAK PITT, TENCHU, KIDD RUFF und die RUCKUS KEPPERS an diesem Abend lautstark die ehrwürdigen Gemäuer der Arena.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Mainframe in der Arena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen