Mailand zieht an: Louis Vuitton zeigt seine Männermode für den Frühling/Sommer 2011

Bei einer Louis Vuitton Modenschau für Männer, durften natürlich die immer top gestylten Promi-Männer nicht fehlen
Bei einer Louis Vuitton Modenschau für Männer, durften natürlich die immer top gestylten Promi-Männer nicht fehlen ©Louis Vuitton
Nach einem erfolgreichen Mode-Marathon in Paris, wurde nun die Kollektion der Männer für den Frühling/Sommer 2011 von Louis Vuitton am letzten Donnerstag in Mailand präsentiert. Wenn Marc Jacobs ruft, kommen die Promi-Männer.
Promis bei der Louis Vuitton Show in Mailand 2010
Louis Vuitton Fashion Show Männer Frühling/ Sommer 2011
Backstage bei der Louis Vuitton Fashion Show Männer 2011
Louis Vuitton Shop Eröffnung London

Das Designer Duo Viktor & Rolf waren die ersten Designer, die in Mailand ihre Kollektion für Männer präsentieren durften. Sie eröffneten ihre Show mit einem Auftritt der androgynen Sängerin La Roux.

Es folgte die “Must-See”-Show von Louis Vuitton, die eine Art Dschungel-Reise Look für den Mann zeigte. Dieser wurde kombiniert mit verwaschenen Jeans Taschen, die in der nächsten Season bestimmt ein Verkaufsschlager und Trend werden.

Bei einer Louis Vuitton Modenschau für Männer, durften natürlich die immer top gestylten Promi-Männer nicht fehlen, um in Sachen Styling “up to date” zu bleiben. Unter anderem waren Lupe Fiasco, Antoine Arnault, Pharrell Williams und Yves Carcelle mit dabei. Auch der Meister selber, Marc Jacobs, erschien trotz kleiner Verletzung.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Mailand zieht an: Louis Vuitton zeigt seine Männermode für den Frühling/Sommer 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen