AA

Maierhofer verlässt Englands Zweitliga-Absteiger Millwall

In Österreich spielte er zuletzt für Wr. Neustadt
In Österreich spielte er zuletzt für Wr. Neustadt
Nach dem besiegelten Abstieg von Millwall aus der zweiten englischen Fußball-Liga verlässt Stefan Maierhofer den Club aus London. Der 32-Jährige brachte es nach seinem Wechsel im vergangenen Winter an die Themse auf zehn Einsätze und ein Tor für die "Lions", nun begibt sich der Ex-Teamspieler auf Vereinssuche.


“Es gibt zwei, drei Anfragen, aber für eine Entscheidung ist es jetzt noch zu früh”, sagte der 2,02-Meter-Angreifer der APA. Eine Rückkehr nach Österreich, wo er zuletzt im Herbst für den SC Wiener Neustadt stürmte, scheint unwahrscheinlich. “Man weiß zwar nie, was passiert, aber ich würde gerne im Ausland bleiben”, meinte der Niederösterreicher.

An ein Karriereende denkt der frühere Rapid-Profi noch lange nicht. “Ich bin fit und fühle mich wohl. Es macht mir Spaß, jeden Tag auf dem Trainingsplatz zu stehen”, betonte Maierhofer.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Maierhofer verlässt Englands Zweitliga-Absteiger Millwall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen