AA

Maguire als stummer Dirigent

Tobey Maguire ("Spider-Man") muss sich für sein nächstes Projekt nicht eine Zeile Text merken: Er spielt einen stummen Dirigenten.

In der romantischen Komödie “Quiet Type” spielt er einen bescheidenen Stummen aus einer Kleinstadt, der nach New York kommt, um dort seinen Traum zu realisieren: Er möchte ein Orchester dirigieren.

„Es ist die magische Fabel eines Mannes, der sich in der Welt zurecht finden kann, ohne zu sprechen, und in die lauteste Stadt der Welt zieht, wo alle nur durch Schreien und Brüllen miteinander kommunizieren“, sagte der Produzent Michael London („Sideways“) dem Filmfachblatt „Hollywood Reporter“.

Das Drehbuch schreibt Richard LaGravenese („Liebe hat zwei Gesichter“, „Der Pferdeflüsterer“). Die Dreharbeiten beginnen, sobald Maguire den dritten Teil von „Spider-Man“ abgedreht hat, der im Sommer 2007 in die Kinos kommt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Maguire als stummer Dirigent
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.