Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mager-Vorwürfe: Lena Meyer-Landrut schockt ihre Fans!

©APA
Nach einem Post auf Instagram steht Lena Meyer-Landrut wieder einmal aufgrund ihrer Figur in der Kritik.
Sängerin Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut beim Interview

Auf dem Foto sieht Lena sogar noch schlanker aus als zuletzt. Ihre Fans finden das alles andere als gut. “Lena bitte nicht zu dünn werden…”, wird beispielsweise unter dem Foto kommentiert. Auch “Mädchen iss was. Du bist zu dünn” ist da zu lesen. Lena posiert auf dem Foto lässig an eine Wand gelehnt, in der Hand hat sie ein Getränk. Sie trägt bauchfrei, die Knochen sind gut sichtbar.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bei matcha latte versteh ich keinen Spaß. 😉 Pic by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Schon öfter wurde der ESC-Gewinnerin vorgeworgen, Probleme mit ihrem Gewicht zu haben. Vor zwei Jahren rechtfertigte sich Lena noch so: “Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche: 52 Kilogramm bei einer Größe von 1,68 Meter.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mager-Vorwürfe: Lena Meyer-Landrut schockt ihre Fans!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen