AA

Magenbitter vor Kuss-Szene

Mit einem Kräuterschnaps haben sich die deutsche Hollywood-Schauspielerin Franka Potente und ihr Filmpartner Matt Damon auf eine Kuss-Szene vorbereitet.

Beide seien bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Die Bourne Identität“ ein bisschen nervös gewesen, sagte Potente in einem Interview der am Donnerstag erscheinenden Illustrierten „Bunte“. „Also haben wir (…) erst mal einen Jägermeister getrunken. Der hilft immer.“

Dennoch sei die Szene viel entspannter gewesen als mit Johny Depp, mit dem sich die 28-Jährige für den Film „Blow“ vor der Kamera küsste. „Matt küsst wirklich gut.“ In Österreich kommt der in den USA erfolgreich angelaufene Film am 27. September in die Kinos.

Ihre Filmarbeit in den USA betrachtet Potente noch mit etwas Distanz: „Von einer Hollywood-Karriere habe ich nie geträumt. Man braucht Zeit, um das alles überhaupt zu realisieren.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Magenbitter vor Kuss-Szene
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.