AA

Mag nun Nacktszenen

Leonardo DiCaprio hat Geschmack an Nacktszenen gefunden. Über die kleiderlosen Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Aviator" sagte der 30-jährige Schauspieler dem Kölner "Express":

„Am ersten Tag war es merkwürdig, dann aber hat es Spaß gemacht. Schließlich haben wir viel mehr Nacktszenen gedreht als im Film verwendet wurden.“

DiCaprio spielt in dem Streifen den exzentrischen Frauenhelden und Flugzeug-Pionier Howard Hughes. Über Ähnlichkeiten zu dem 1976 verstorbenen Hughes sagte DiCaprio: „Ich bin kein Frauenheld.“ Er habe aber wie Hughes ein Problem mit der Öffentlichkeit. „Ich leide darunter, wenn mich die Paparazzi jagen. Fürchterlich.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mag nun Nacktszenen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.