Madonnas neuer Job: Ausgerechnet sie wird jetzt Eheberaterin!

Das soll wohl ein Witz sein: Ausgerechnet Pop-Diva Madonna wird jetzt Eheberaterin. Und das auch noch im TV…

Am 28. Februar wird die Sängerin zum ersten Mal beim amerikanischen Sender NBC als Schiedsrichterin in „The Marriage Ref” ihre Meinung und Ratschläge an streitende Ehepaare abgeben.

Vorher wird noch der Zoff des Paares in deren Wohung ausgezeichnet.

Ganz ernst darf man die Comedy-Reality-Serie allerdings nicht nehmen. Schließlich wird die Show vom Komiker Jerry Seinfeld produziert.

Auch Stars wie Alec Baldwin und Eva Longoria werden als Schiedsrichter ihre Meinung sagen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Madonnas neuer Job: Ausgerechnet sie wird jetzt Eheberaterin!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen