AA

Madonnas Neuer: Ein Mann in seinen Siebzigern?

©AP
Popikone Madonna hat anscheinend einen Neuen - und soll sich diesmal in einen älteren Mann verguckt haben.
Madonna
Madonna rockt London

Von einem Extrem ins andere: Sängerin Madonna (51) wurde angeblich dabei gesehen, wie sie mit einem Mann ins seinen Siebzigern “rumknutschte” – was ihr 23-jähriger bisheriger Lover wohl dazu sagt?

Madonna ist seit einem Jahr mit dem brasilianischen Model Jesus Luz zusammen, aber ihre Beziehung soll sich abgekühlt haben. Während keiner der beiden die Trennung bestätigt hat, wurde Madonna dabei gesehen, wie sie mit einem Mann in ihrem lokalen New Yorker Kabbalah Center rumknutschte.

“Menschen im Kabbalah Center waren neulich schockiert als sie Madonna beim Rumknutschen mit einem Mann erwischten, der Mitte 70 zu sein schien”, berichtet das Klatschportal “ianundercover.com”.

Die “Queen of Pop” soll nach ihrer Scheidung vom britischen Filmregisseur Guy Ritchie 2008 eine kurze Affäre mit dem New York Yankees Star Alex “A-Rod” Rodriguez gehabt haben. Im Anschluss daran fing Madonna ihre Beziehung mit Luz an, soll aber laut Insidern gelangweilt von “oberflächlichen Lustknaben” sein.

Ihr neuer Liebhaber soll ein ehemaliger Manager der Wall Street sein, der seit zwanzig Jahren ein Anhänger von Kabbalah, der mystischen Tradition des Judentums, ist. “Sie sind definitiv ein Paar”, verriet ein Insider der Website.

Madonna lebt ihren Kabbalah Glauben, und ist dafür bekannt, dass es ihr sehr wichtig ist, dass der Mann mit dem sie zusammen ist auch der Religion folgt. Ritchie war ein regelmäßiger Besucher von Kaballah Zentren während ihrer achtjährigen Ehe, praktiziert die Religion aber nicht mehr. Luz interessiert sich auch für die Religion seitdem er mit der Sängerin zusammen ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonnas Neuer: Ein Mann in seinen Siebzigern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen