AA

Madonnas Bruder ist obdachlos

Madonnas Bruder lebt unter der Brücke
Madonnas Bruder lebt unter der Brücke ©dapd
Madonna gehört zu den erfolgreichsten Entertainern der Popgeschichte und Geldprobleme dürften für sie wohl kaum ein Thema sein. Jetzt wurde bekannt, dass ihr Bruder obdachlos ist.
Madonna posiert
Bilder der reichen Schwester

Madonna und ihren Bruder scheinen Welten zu trennen. Während sie sich im Licht der Scheinwerfer sonnt, lebt ihr Bruder unter der Brücke.

Madonnas Bruder haust unter der Brücke

Madonnas älterer Bruder, Anthony Ciccone, lebt nach eigenen Angaben seit eineinhalb Jahren unter einer Brücke. “Meine Familie hat sich von mir abgewendet, als ich eine schlimme Zeit hatte”, sagte der 55-Jährige dem “Michigan Messenger”. Immer wieder stellt er sich die Frage, warum seine Schwester eine Multimillionärin ist, während er auf der Straße lebt.

Madonna wird vom Wirtschaftsmagazin “Forbes” auf ein Jahreseinkommen von 58 Millionen Dollar (42 Millionen Euro) taxiert. Ihr Bruder hält sich nach eigenen Angaben mit Pfandgeld über Wasser und hat keinerlei Einkommen.  Früher habe er auf dem Weingut des Vaters gearbeitet, sei aber entlassen worden – Gründe nannte Ciccone allerdings nicht

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonnas Bruder ist obdachlos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen