AA

Madonna & Victoria Beckham – voll fett im Business: Spindeldürr? Das war mal! Zusammen wiegen sie SO locker 300 Kilo!

Schwabbel-Alarm bein Madonna und Victoria Beckham! In Wirklichkeit könnten der Sport-Queen und Miss Mega-Mager so eine körperliche Entgleisung nie passieren. Aber lustig zu sehen, wie es aussehen würde, wenn die Zwei ein Zentner mehr auf den Rippen hätten…

Aber, wie gesagt: Privat könnte den Ladys das nie passieren:
Posh will auf biegen und brechen (?!) ihre Size-Zero-Figur behalten. Das schafft sie nur mit einer Dauer-Diät: Fisch, Gemüse, keine Kohlehydrate.
Auch Madonna hat für ihre 50 sensationelle Muskeln – Fett hat bei ihr Null Chance. Wie auch: Die Pop-Diva geht fünf Mal in der Woche für zwei Stunden zum Power-Joga.
„Später mal werde ich faul auf der Couch sitzen und nichts tun. Aber fett werde ich nie sein”, sagte Madge mal zur US-Modebibel Elle.
Nie? Von wegen! Aber sie steht damit ja nicht allein da: Auch anderen Stars haben wir mal ein paar Kilos auf den Body geschummelt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Madonna & Victoria Beckham – voll fett im Business: Spindeldürr? Das war mal! Zusammen wiegen sie SO locker 300 Kilo!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen