Madonna und Jesus Luz feiern Valentinstag mit romantischem Essen

©AP
Pop-Diva Madonna hat den Valentinstag damit verbracht, zusammen mit ihrem Freund und ihren Kindern den Karneval in Rio de Janeiro anzuschauen.
Madonna beim Karneval in Rio
Madonna in Malawi
Madonna beim Pizza-Essen
Die Hitsingle "Frozen"

Ein ruhiger Valentinstag: Sängerin Madonna (51) und ihr Freund Jesus Luz (23) schauten zusammen mit den Kindern den Karneval in Rio de Janeiro an, danach gab es für das Paar ein romantisches Essen um den Valentinstag zu feiern.
Madonna war die gesamte letzte Woche in Brasilien und verbrachte viel Zeit damit an ihrer erneut entfachten Leidenschaft mit Model Jesus Luz zu arbeiten. Das Paar wurde gestern beim weltberühmten Karneval gesehen. Madonna zeigte ihrer Tochter Lourdes (13) die Sehenswürdigkeiten, während Luz ihren adoptierten Sohn Mercy (4) im Arm hielt.

Die Familie lachte und machte Scherze während sie einem vorbeiziehendem Umzug dürftig bekleideter Mädchen und grell geschmückter Festzugswagen zusah. Später genossen Luz und Madonna ein Essen in einem örtlichen Restaurant um den romantischen Tag zu feiern.
Der Superstar hatte seinen Aufenthalt in Brasilien dazu genutzt sich auf seine Arbeit für wohltätige Zwecke zu konzentrieren, und verbrachte gestern einige Zeit mit dem Gouverneur von Sao Paola, Jose Serra, um mit ihm zu diskutieren, wie man den armen Kindern im Land helfen könnte. Serra gilt als Favorit für das Amt des brasilianischen Präsidenten. Die Sängerin besuchte eine Einrichtung, die Sao Paulos Kinder hilft, und will anscheinend gerne unterstützend wirken. “Sie wirkt sehr jung für ihr Alter”, erklärte Serra.

Vor kurzem gab es Behauptungen wonach sich Madonna von ihrem wesentlich jüngeren Geliebten getrennt habe, nachdem sie festgestellt hatten, wie wenig sie gemeinsam haben. Allerdings flog die extrem erfolgreiche Künstlerin mit ihm letzten Dienstag für ein romantisches Abendessen nach Brasilien, und zerstreute so die Gerüchte einer Trennung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna und Jesus Luz feiern Valentinstag mit romantischem Essen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen