Madonna – Super-Sensation: Video-Beweis: Sie isst Pizza!

Wenn es das Video nicht gäbe, würden wir es nicht glauben: Pop-Diva Madonna hat eine Pizza gegessen!  Die Frau, die jede Kalorie zwei Mal zählt, die Frau, die eigentlich nur isst, um nicht tot umzufallen, die Frau, die kein Gramm fett an ihrem Körper zulässt, hat in der Talkshow von David Letterman von einer Tomaten-Oliven-Basilikum-Pizza abgebissen…

Letterman: „Ich habe gehört, dass Du in New York noch nie Pizza gegessen hast?”

Madonna: „Ja, das stimmt. Ich bin nicht so der Käse-Mensch!”

Aber es geht ja auch ohne: Die zwei verließen das Studio und gingen zum Italiener nebenan. Dort wurde Madonna ein Stück Pizza auf den Teller gelegt, das sie dann beherzt in die Hand nahm. Aber obwohl auf der Pizza kein Gramm Käse war, biss Madonna wie ein Mäuschen ab.

Wetten, dass sie gleich nach der Show sieben Mal um den Central Park gelaufen ist?

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Madonna – Super-Sensation: Video-Beweis: Sie isst Pizza!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen