Madonna: Sohn steht auf Frauen-Kleider

©AP
Der vierjährige Sohn von Pop-Oma Madonna hat ein niedliches Hobby: Er zieht gerne Mamas Bühnenoutfits an.
Madonna in Rio
Madonna in Malawi
Madonna beim Pizza-Essen
Die Hitsingle "Frozen"

In einem sind sich alle kleinen Kinder gleich: Die Klamotten ihrer Eltern sind für sie der Hit. So geht es auch Musik-Ikone Madonna (51) mit ihrem Adoptivsöhnchen David (4), denn der Kurze ist ganz verliebt in die Outfits, die seine Mama bei ihren Konzerten trägt.

Die Power-Blondine zieht vier Kinder groß, Lourdes (13), Rocco (9) und die beiden Adoptivkinder David und Mercy (beide 4). Obwohl alle ihre Sprösslinge gerne die Live-Auftritte ihrer berühmten Mutter sehen, sticht vor allem Davids Begeisterung hervor.

“David ist definitiv mein größter Fan”, schwärmte Madonna nun in einem Interview in der britischen TV-Show ‘GMTV’. “Er will all meine Outfits tragen. Am liebsten mag das, was ich bei ‘La Isla Bonita’ trage.”

Die Zöglinge des Pop-Idols treten indessen immer mehr in die Fußstapfen ihrer Mommy. Heimlich treffen sich die kleinen Quälgeister mit Madonnas Choreografen, um tanzen zu lernen. Vor allem Sohn Rocco überraschte seine Mutter, als er vor kurzem während eines Konzerts einfach auf die Bühne kam und ein paar coole Moves präsentierte.

“Rocco ist eine lustige Kombination, er ist in letzter Zeit wirklich aus seinem Schneckenhaus rausgekommen”, erklärte die Berufsrebellin. “Vor kurzem haben alle meine Kinder ohne mein Wissen heimlich mit meinen Tänzern geübt. Als er also auf die Bühne kam und seine Moves raushaute, war ich geschockt. Ich hatte keine Ahnung, dass er das kann!”
Als Älteste muss selbstverständlich auch Lourdes zeigen, was sie drauf hat: Der Teenie ist im Video zu Madonnas aktuellem Hit ‘Celebration’ zu sehen. Darin legte auch sie eine ungeplante Tanzeinlage aufs Parkett, wie Madonna erzählte: “Sie hat rhythmische Sportgymnastik gemacht, sie ist sehr biegsam. Wir hatten nicht geplant, dass sie mit den Tänzern tanzt. Sie versteht sich super mit all meinen Tänzern und wurde da so reingezogen.”

Wie jede Mutter ist die ‘Like A Virgin’-Interpretin irre stolz auf ihre Tochter. “Es war großartig, sie ist ein Show-Girl”, schwärmte Madonna.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna: Sohn steht auf Frauen-Kleider
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen