AA

Madonna setzt sich Spritze – im Flugzeug

Madonna war es möglich, eine Spritze an Bord mitzunehmen und sich diese während des Linienflugs auch zu setzen – vor den Augen der anderen Passagiere.  

Eine Szene wie sich kürzlich im Flugzeug von Großbritannien in die USA abgespielt hat, dürfte eigentlich nicht möglich sein. Im Zeitalter, wo Nagelfeilen im Handgepäck verboten sind. Aber wenn Promis im Spiel sind, dann wird offenbar eine Ausnahme gemacht.

Madonna war es laut “Blick” möglich, eine Spritze mit an Bord eines Flugzeugs zu nehmen. Während des Fluges hat sie sich die Spritze auch noch gesetzt. Vor den Augen der anderen Passagiere. Es ging dabei jedoch nicht um Drogen, sondern um Vitamine. Sie habe den ganzen Flug über nur Wasser getrunken, deshalb habe sie zur flüssigen “Nahrung” gegriffen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna setzt sich Spritze – im Flugzeug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen