AA

Madonna lässt sich nackte Hintern zeigen

Mama Mia! Madonna lässt sich am Set ihres Gatten nackte Star-Hintern zeigen. Es soll sich angeblich um einen Akt der Nächstenliebe handeln. 

Nachdem sie sich erst kürzlich auf einem Linienflug selber eine Spritze setzte, “fixt” Madonna nun eigenhändig auch die Stars an, die im neuen Actionkrimi ihres Mannes Guy Ritchie mitspielen. Beim Stoff handelt es sich allerdings nicht um Heroin, sondern lediglich um Vitamine, die als Mittel gegen einen kursierenden Infekt verabreicht wurden.

Ausgeplaudert hat die Nadel-Story Darsteller Tom Hardy in der britischen Zeitung “Mirror”. “Als wir eine Pause hatten, fragte mich Guy, ob ich seine Frau treffen wolle, da sie gerade auf dem Parkplatz war, und er wusste, dass ich ein Fan bin. Also gingen wir hin. Um ehrlich zu sein, ich hatte den Schock meines Lebens. Da war sie im hinteren Teil ihres Range Rovers und jagte Gerald Butler eine B12-Spritze in den A****.” Hardy weiter: “Sie war cool. Sie sagte zu Gerard ‘Bitte schön’ – wusch! Das genügt.'”

(Quelle: Blick.ch)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna lässt sich nackte Hintern zeigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen