Madonna & Jesus Luz beim gemeinsamen Abendmahl

Naja, dass Pop-Queen Madonna und Männer-Model Jesus Luz ein Paar sind, ist doch echt kein Geheimnis mehr. Um so alberner, dass sich die Sängerin immer noch vor der Presse verstecken will…
Zum Video ...

Wie gestern, als sie mit ihrem Lover ein Restaurant in New York verließ – und sich total bekloppt ein Riesen-Buch vors Gesicht hielt.

Hatte sie etwas zwischen den Zähnen? Oder fühlte sie sich irgendwie hässlich? Schließlich hatte Madonna von ihrem Bruder Christopher Ciccone ordentlichen Anpfiff für ihr Grusel-Outfit bekommen.

Die zurückgekämmten Haare, der Satin-Anzug – einfach schrecklich. Schuld gibt Ciccole ausgerechnet Jesus: „Das bedeutet mal wieder, dass man jemanden danach beurteilen kann, in welcher Gesellschaft er sich befindet – oder eben nicht”, lästert er beim News-Portal E!News. „Es tut fast weh zu sehen, dass Jesus vielleicht Wasser in Wein verwandeln kann, aber mit einem ganz normalen Föhn kann er nicht umgehen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Madonna & Jesus Luz beim gemeinsamen Abendmahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen