AA

Madonna feiert Weihnachten mit Ex-Mann

Jesus muss Weihnachten wohl ohne seine Madonna verbringen, denn die Pop-Ikone wird mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie unter dem Weihnachtsbaum sitzen, berichtet die deutsche "Bunte".
Madonna in Jerusalem
Popstar Madonna 2009

Zum Fest der Liebe wollen sich Madonna und Guy Ritchie vertragen und den Kindern zusammen ein friedliches Weihnachtsfest bescheren. Nachdem ein Gericht entschieden hatte, dass Guy die gemeinsamen Kinder Rocco und David über die Feiertage bei sich haben darf, einigten er und Madonna sich darauf, dass sie mit Lourdes und Mercy James ebenfalls über die Feiertage anreisen wird, wie britische Medien melden. „Madonna kommt für 24 Stunden eingeflogen. Zwischen den beiden herrscht gerade eine freundschaftliche Stimmung, und die Kinder lieben Weihnachten im Ashcome-Haus in Wiltshire. Das hat Guy schon schön weihnachtlich geschmückt“, erzählte ein Insider.

Und wo ist Toy-Boy Jesus Luz, der neue Mann an Madonnas Seite? Immerhin war schon mehrmals von Hochzeit die Rede und seine Eltern hat die Pop-Queen auch schon kennengelernt. Die Mutter von Jesus, Christiane da Silva, ist Friseuse und 15 Jahre jünger als die Pop-Queen, sein Vater Luis Heitor Pinto da Luz arbeitet in einem Krankenhaus. Erst vor Kurzem hatte Madonna ihrem jungen Lover eine herzzerreißende Liebeserklärung gemacht. Auf der Party anlässlich ihres 51. Geburtstages in Portofino würdigte sie den 22-jährigen Brasilianer als „die Liebes ihres Lebens“: „Er ist so stark an meiner Seite. Ich kann ihm gar nicht genug danken“, schwärmte sie. Nur ausgerechnet zum Fest der Liebe darf er wohl nicht an ihrer Seite sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna feiert Weihnachten mit Ex-Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen