AA

Madonna: Ende der Filmkarriere

Popstar Madonna (47) will sich künftig auf die Karriere als Sängerin konzentrieren und nicht mehr als Filmschauspielerin arbeiten.   

„Ich sage es nicht gern, aber ich habe mich entschieden aufzuhören. Wie kann ein Film Erfolg haben, wenn die Leute schon sagen, dass er ein Flop wird, bevor das Projekt überhaupt vorgestellt wird?“, sagte die 47-Jährige dem Internetdienst „Imdb“.

Für ihren ersten Film „Susan – verzweifelt gesucht“ hatte Madonna 1985 viel Kritikerlob erhalten, doch ihre weiteren Filme („Who’s That Girl“, „Dick Tracy“, „Body Of Evidence“) kamen meist bei Kritik und Publikum nicht gut an. Erst 1996 wurde sie als „Evita“ wieder gefeiert. Der gemeinsam mit Ehemann und Regisseur Guy Ritchie gedrehte Film „Swept Away“ („Stürmische Liebe“) war dann wieder ein kapitaler Flop.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna: Ende der Filmkarriere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen