AA

Madonna bringt ihren Lover zum Heulen: „Scheiß Geburtstags-Geschenk!” Und schon flossen bei Jesus die Tränen…

An ihrem 51. Geburtstag erst haben Madonna und ihr 29 Jahre jüngerer Lover Jesus Luz zum ersten Mal in der Öffentlichkeit geknutscht – und schon flossen die ersten Tränen. Bizarr: SIE brachte IHN zum Heulen – der Pop-Queen gefiel sein Geburtstags-Geschenk nicht…

Dabei hatte sich der Südamerikaner was ganz Besonderes für sie überlegt: traditionell geknüpfte Armbänder aus seiner Heimat.

„Sie sagte ihm zwar, dass sie die Bänder liebt – aber nie tragen wird”, so ein Freund zum britischen Daily Mirror. „Grund: Sie passen nicht zu ihrem roten Kabbalah-Armband.

Daraufhin brach Jesus in Tränen aus. Er war echt verletzt.”

Später hat Madonna die Sahce aber noch einigermaßen gerade biegen können: Bei ihrer Geburtstags-Ansperache an ihre Gäste schwärmte sie über das Männer-Model: „Er ist die Liebe meines Lebens. Er ist so stark, wenn wir zusammen sind. Ich kann ihm nicht genug danken!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Madonna bringt ihren Lover zum Heulen: „Scheiß Geburtstags-Geschenk!” Und schon flossen bei Jesus die Tränen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen