AA

Madl verlängerte bei Sturm Graz bis Sommer 2017

Der 26-Jährige verlängerte um drei Jahre
Der 26-Jährige verlängerte um drei Jahre
Michael Madl hat sich für einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Sturm Graz entschieden. Der 26-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis Ende Juni 2017. Das gab der Tabellenfünfte der abgelaufenen Saison am Samstag bekannt. Der seit Sommer 2012 bei den Grazern tätige Madl schlug nach Sturm-Angaben Angebote aus Wien und dem Ausland aus.


“Michael hat in der letzten Saison eine große Steigerung gemacht. Ich bin sehr zufrieden, dass er bei uns bleibt”, sagte Coach Darko Milanic. Daneben vermeldeten die Steirer eine weitere Vertragsverlängerung. David Schnaderbeck steht nun bis Sommer 2016 unter Vertrag, zudem hat der Verein eine Option für eine weitere Saison. Der 22-jährige Offensivspieler zählte zum Stamm von Sturms Amateurteam in der Regionalliga und gab in der 35. Runde auch sein Bundesliga-Debüt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Madl verlängerte bei Sturm Graz bis Sommer 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen