AA

Madeleine Mode feierte 20 jähriges Österreich Jubiläum

©Philipp Hutterer
Aus diesem besonderen Anlass kam sogar Madeleine-Geschäftsführer Niels Degen nach Wien. Zu bestaunen gab es neben den hübschen Models auch die aktuelle Frühjahrs/Sommer-Kollektion des Hauses.
Madeleine Mode feiert 20 Jahre

Insgesamt waren 160 Gäste in den Spiegelsaal des Palais Coburg geladen. Unter ihnen natürlich auch zahlreiche prominente Gesichter die sich die Präsentation der neuen Kollektion aus dem Hause Madeleine  nicht entgehen lassen wollten. Unter ihnen zum Beispiel Trend-Expertin  Irmie Schüch-Schamburek, die Stylisten Yoan Gonfond & Odo Mischitz und PR-Lady Sabine Baar-Baarenfels.

ORFs Christa Kummer präsentiert die Madeleine Modenschau

Durch die Modenschau führte niemand geringeres als ORF-Wetterlady Christa Kummer, die auch bekennender Madeleine-Fan ist. Die Moderatorin führte mit Witz und Charme durch die Kollektion, die von fünf jungen Frauen präsentiert wurde. Besondere Highlight der neuen Madeleine-Werke waren Sarouelhosen, Origami-Effekte und Blazer mit Schulterbetonung. Farblich setzte das Modehaus auf Nachtblau.

Die Gäste durften die Madeleine-Kollektion selbst probieren

Nach der Vorführung konnten die Gäste sich über Gänseleber-Canapées und Winzersekt freuen. Aber nicht nur das, die treuen Madeleine-Kundinnen durften sich nochmal in aller Ruhe die Kollektion ansehen und die Teile, die vorher noch von den hübschen Models präsentiert wurden selbst anprobieren.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Madeleine Mode feierte 20 jähriges Österreich Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen