AA

Machte Orlando Miranda Kerr einen Heiratsantrag?

Um den Moment beneiden die Frau Millionen: Leinwand-Idol Orlando Bloom (32) soll um die Hand von Laufsteg-Queen Miranda Kerr (25) angehalten. Angeblich, denn postwendend kam das Dementi.
Miranda Kerr auf dem Laufsteg
Sexy Bilder vom Supermodel

Matthew, Bruder der Werbe-Ikone, behauptet, dass der Schauspieler seiner Schwester die Frage aller Fragen im jüngsten Marokko-Urlaub gestellt hat. Dort waren die beiden Anfang des Monats in Marrakesch zur Wiedereröffnung des Hotels La Mamounia zugegen gewesen. Seither sollen sie insgeheim verlobt sein. Im Gespräch mit dem australischen Magazin ‘Womens’s Day’ verriet Matthew Kerr: “Er hat es schlußendlich getan. Orlando hat um ihre Hand angehalten. Sie werden heiraten.”

Am Dienstag folgte das Dementi: Ein Sprecher des Hollywood-Schauspielers sagte dem “People”-Magazin: “Es ist kein Fünkchen Wahrheit an dem Gerücht, sie hätten sich verlobt.”

Letzten Monat war noch berichtet worden, dass sich die Beziehung zwischen dem Schönling und der Frau mit den Idealmaßen in schwierigem Fahrwasser befinde, seit der Mime zusammen mit Jennifer Aniston in einen Flieger stieg. Anschließend hatten beide vehement dementiert, sich getrennt zu haben. Nur wenige Tage später fand dann die Verlobung statt.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit über zwei Jahren ein Paar. Es wird erwartet, dass sie nächste Woche nach Australien fliegen, um die Weihnachtszeit bei Kerrs Familie zu verbringen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Machte Orlando Miranda Kerr einen Heiratsantrag?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen