"M by Madonna" bei H&M

&copy EPA
&copy EPA
Madonna und H&M präsentieren neue Modelinie - Kollektion „ by Madonna“ ab März 2007 in den Geschäften erhältlich.

Wie heute bekannt gegeben wurde, entwickelt der internationale Moderiese H&M, vertreten durch seine Chefdesignerin Margareta van den Bosch, gemeinsam mit Madonna eine neue Modelinie mit Kleidungsstücken und Accessoires, die im März 2007 weltweit in die Damenabteilungen der H&M-Geschäfte kommen soll.

Die Modelinie „M by Madonna“ spiegelt den einzigartigen, zeitlosen Stil der Künstlerin, der immer auch etwas Glamouröses verkörpert. Madonna gilt seit langem als unvergleichliche Stilikone, die weltweit einen enormen Einfluss darauf hat, wie die Menschen sich kleiden und wie sie aussehen. Hand in Hand mit Margareta van den Bosch hat Madonna eine Kollektion mit Bekleidung und Accessoires entworfen, die ihren persönlichen, ganz modernen Umgang mit Mode reflektiert.

„Madonna hat ein sehr gutes Gespür für Mode und Trends. Sie hat ein ausgeprägtes Stilbewusstsein und hat sich mit großer Begeisterung selbst bei kleinsten Detailfragen eingebracht. Und so spiegelt sich Madonnas persönlicher Stil ganz ohne Frage in der Kollektion ‚M by Madonna’ wider“, beschreibt Margareta van den Bosch die angenehme Zusammenarbeit.

„Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich ein besonderes Faible für Mode besitze. Die Zusammenarbeit mit Margareta und H&M war für mich eine spannende und vollkommen neue kreative Erfahrung. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit den Modeliebhabern dieser Welt ‚M by Madonna’ zu tragen“, sagte Madonna.

Madonna ist wirklich ein Universalgenie: Die Sängerin und vielfache Grammy-Gewinnerin ist gleichzeitig Video-Visionärin, Kinderbuchautorin, Menschenrechtsaktivistin und ein echtes Kulturphänomen. Gerade hat sie die erfolgreichste Konzerttournee abgeschlossen, die eine weibliche Sängerin in der Geschichte der Popmusik je absolviert hat. Ihre aktuelle CD „Confessions On A Dance Floor” lag auf Anhieb in 29 Ländern auf Platz 1 der Charts.

H&M wurde 1947 in Schweden gegründet und hat heute mehr als 1300 Geschäfte in 24 Ländern. Der Name des Modegiganten steht weltweit für moderne und hochwertige Mode zu günstigen Preisen. Die H&M Kollektionen werden von firmeneigenen Designern entworfen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "M by Madonna" bei H&M
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen