AA

M.A.C: Give me Liberty

Rechtzeitig zu Ostern präsentieren M.A.C und das Traditionshaus Liberty of London das Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit: die "Give me Liberty" Kollektion.
M.A.C Give me liberty
Viva Glam London Launch
Frauenpower für MAC Aids Initiative

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die kaleidoskopischen Farbmuster von Liberty of London unsere Welt mit britischem Humor und Bohemian Chic farblich bereichern würden. Von dem natürlichen Sienna Miller Style à la Spitalfields Market, bis hin zum abgerockten Streetstyle-Glamour der Portobello Road – das Swinging London Girl war schon immer eine unaufhaltsame M·A·C Make-up Größe.

Der Frühling 2010 verlangt nach der ultimativen Blumen-Fusion, bei der sich M·A·C mit Liberty verbündet und coole Britannia-Compacts kreiert werden, sowie Lippenstifte, Lidschatten, Puder, Rouge und Nagellacke.

Diese farbenfrohen und unverwechselbaren Produkte sind die absoluten Must-Haves im Frühling. Nicht zu vergessen die farbenprächtigen, opulenten und ziemlich britischen Accessoires.

Die Kollektion Give me Liberty ist nur im April 2010 erhältlich.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen