Dieses Jahr feiert das Familienunternehmen Huber Fine Watches & Jewellery in Vaduz ein ganz besonderes Jubiläum. Norman Huber, heutiger Inhaber und CEO, möchte das Jubiläum mit einem besonderen Event begehen. So startet Huber als Zeichen des Dankes für die 90-jährige Kundentreue eine große Schatzsuche und versteckt neun erlesene Uhren und Schmuckstücke großer Marken. Die Schatzsuchen in Vaduz, Chur, Bad Ragaz, Buchs, Altstätten, Appenzell, und St. Gallen sind bereits erfolgreich beendet. Jetzt geht es im Ländle weiter: am kommenden Samstag, den 29.09, in Feldkirch und am 06.10 in Bregenz.
Liveticker zur Schatzsuche

Die Schatzsuche
Am Samstag ist ein Feldkirch eine OMEGA Seamaster (ca. CHF 6.000,- ) versteckt. Jene Uhr, die James Bond in „Ein Quantum Trost“ am Handgelenk trug. Die Schatzsuche startet in Feldkirch um 10 Uhr. Wo genau wird noch nicht verraten, die Hinweise dazu finden die Schatzsucher auf den Social Media Profilen von Huber Fine Watches & Jewellery auf Facebook und Instagram und hier im Liveticker.
Geschichtsträchtige Verstecke
1928 eröffneten Jules und Wiggi Huber-Thöny mitten in Vaduz, am Standort des „Weissen Würfels“, das „Huber-Geschäft für Uhren, Gold- und Silberschmuck“. Das war der Grundstein für das heutige Traditionsunternehmen Huber Fine Watches & Jewellery mit Standorten in Vaduz, Lech am Arlberg und im Grand Resort Bad Ragaz. Huber versteckt die Preziosen einerseits in den Städten seiner Standorte, aber auch an Orten die seiner Familie besonders wichtig waren und an denen sie gerne Zeit verbracht haben.