Luxus statt Dschungel: Tara zeigt ihre Suite in Südafrika

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp kann Tara noch im Luxus schwelgen.
Vor dem Einzug ins Dschungelcamp kann Tara noch im Luxus schwelgen. ©RTL
Bevor es für Reality-Sternchen Tara Tabitha ins Dschungelcamp 2022 geht, residiert sie in Südafrika in einer Luxus-Suite. Auf Instagram nahm sie ihre Fans auf einen kleinen Rundgang mit.
Reality-Sternchen Tara zieht ins Dschungelcamp
Maulkorb für Lucas Cordalis

Die Unterkunft von Tara Tabitha, die heuer als Kandidatin ins RTL-Dschungelcamp zieht, kann sich sehen lassen. Auf Instagram nahm sie ihre Follower nun auf eine ausgiebige Tour durch ihre Luxus-Suite mit.

Das dürfte für die bevorstehenden Tage im Dschungel wohl ein deutliches Kontrastprogramm bedeuten. Auf dem Weg zur Unterkunft hat sie auch schon Bekanntschaft mit einigen Tieren gemacht.

Die diesjährige Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 21. Jänner. Dann muss Tara auf die vielen Annehmlichkeiten verzichten und mit Kakerlaken und sonstigem Getier Vorlieb nehmen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Luxus statt Dschungel: Tara zeigt ihre Suite in Südafrika
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen