AA

Lust auf ein drittes Kind

Der tschechische Sänger Karel Gott („Biene Maja“) würde im Alter von fast 66 Jahren gerne noch einmal Vater. Die Ehe hingegen ist nach wie vor nichts für den Barden.

Sollte seine 29-jährige Lebensgefährtin Ivana Machackova schwanger werden, würde er etwas Abstand vom Showbusiness nehmen und das Aufwachsen des Kindes genießen, wurde die „Goldene Stimme aus Prag“ von der Zeitung „Mlada fronta Dnes“ (Donnerstagausgabe) zitiert.

Karel Gott, der am 14. Juli 66 Jahre wird, hat bereits zwei uneheliche Töchter. Ans Heiraten denkt der Musiker trotz seiner sechsjährigen Beziehung mit Machackova offenbar nicht: Ehe und Showbusiness würden sich nicht vertragen, sagte er vor kurzem.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lust auf ein drittes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen