AA

LUSH World Bath Bomb Day in Wien: Gratis Badebomben und DIY-Workshops

Kunterbunte Badefreuden: Am World Bath Bomb Day kann man sich bei LUSH eine gratis Badebombe holen oder auch selbst bei einem DIY Workshop eine basteln
Kunterbunte Badefreuden: Am World Bath Bomb Day kann man sich bei LUSH eine gratis Badebombe holen oder auch selbst bei einem DIY Workshop eine basteln ©LUSH
Der britische Kult-Kosmetik-Konzern LUSH hat die Badebombe erfunden - und feiert daher am 27. April weltweit den World Bath Bomb Day. VIENNA.at verrät, wo man in Wien (und sonstwo) zu diesem Anlass gratis Badebomben ergattert.
Das sind die LUSH Badebomben

Fun Fact: Lush-Mitbegründerin und Produkterfinderin Mo Constantine hat 1989 die Badebombe erfunden und am 27. April 1990 das Patent für die Badebomben erhalten. Diesen Stichtag möchte das kunterbunte Unternehmen am 27. April 2022 feiern: mit dem ersten World Bath Bomb Day. Lush verschenkt zu diesem Anlass weltweit 100.000 Badebomben.

LUSH/Kemara Pol

War der Begriff "Bath Bomb" (dt. Badebombe) bis dahin noch unbekannt, ist er inzwischen so gebräuchlich, dass er sogar in das Oxford Dictionary Wörterbuch aufgenommen wurde. Das Patent der Lush Badebomben ist inzwischen abgelaufen, aber die Freude, in heiße Badebomben-Farbstrudel einzutauchen, ist geblieben – und beliebter denn je. 

Kostenlose LUSH-Badebombe am World Bath Bomb Day holen: Neun Produkte zur Wahl

Am Mittwoch, 27. April 2022, lädt Lush seine Kund*innen ein, den World Bath Bomb Day gemeinsam zu feiern und sich in allen Lush Shops in Österreich kostenlos eine Badebombe abzuholen. Lush-Fans können dabei zwischen neun Badebomben wählen – bei der Suche nach der richtigen Badebombe für eine entspannte Auszeit am World Bath Bomb Day stehen die Lush Mitarbeiter*innen gerne zur Verfügung. 

Lush

Badebomben basteln bei LUSH: DIY-Events in Wiener Shops und Co.

Am World Bath Bomb Day laden alle Lush Shops in Österreich Kund*innen ein, gemeinsam mit den Shop-Mitarbeiter*innen kostenlos eine eigene Badebombe herzustellen und so hautnah die Lush Unternehmenswerte “frisch” und “handgemacht” kennenzulernen.
 

Workshop-Zeiten:
Wien: 

Lush Rotenturmstrasse ab 12:00

Lush Donau Zentrum ab 16:00

Lush Mariahilferstrasse ab 14:00

Rest-Österreich:

Lush SCS Vösendorf ab 17:00

Lush Graz ab 12:00

Lush Innsbruck ab 12:00

Neugierig geworden? Mehr zur Geschichte der Badebombe gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LUSH World Bath Bomb Day in Wien: Gratis Badebomben und DIY-Workshops
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen