Luis Trenker Shop in Zug: Eröffnungsparty mit 200 Gästen, Promis und Fans des alpinen Lifestyles

©Michael Sinn
Am 3. September 2010 lud Shop-Inhaberin Michelle Sigrist zum offiziellen Eröffnungsevent des neuen, 143 Quadratmeter großen Luis Trenker Shops in die Grabenstraße in Zug. Rund 200 Freunde, Fans und Stammkunden des alpinen Mode- und Lifestylelabels waren gekommen, um einen Blick auf die neue Herbst-/Winterkollektion 2010/11 zu werfen.
Bilder der Eröffnungsparty

Unter den Gästen: Michi Klemera/Inhaber und Geschäftsführer von Luis Trenker, Luis Trenker Vertriebsagent Schweiz Otto Büsser, Prinzessin Karin zu Schaumburg-Lippe, Verleger Franco Ciringione, Journalistin Erna Hoeltschi sowie Jetset-Lady Vera Dillier und Sternekoch Frank Oehler/Speisemeisterei Stuttgart bekannt aus der RTL2-Sendung „Die Kochprofis“, der die Gastgeberin, trotz seiner Verletzung bei Dreharbeiten, als lebensgroßes Geschenk verpackt, überraschte.

Comedian René Burkhard alias Archibald Brändli bescherte den Gästen einen witzig-schrägen Empfang, für das leibliche Wohl war der bekannte Schweizer Gastronom Hubert Erni „The Blinker“ verantwortlich. Soulstimme Justine und DJ Johnny sorgten für die musikalische Untermalung. Die Gäste zeigten sich rundum begeistert von der gelungenen Eröffnungsparty, die erst in den frühen Morgenstunden endete. Auch bei Gastgeberin Michelle Sigrist war die Freude groß: „Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz. Mit dem neuen Luis Trenker Shop rocken wir die Schweiz!“

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Luis Trenker Shop in Zug: Eröffnungsparty mit 200 Gästen, Promis und Fans des alpinen Lifestyles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen