Lugners schießen scharf in Richtung Schillers

Wien - Die Schillers nerven sie einfach nur noch. Helmut Werner und Jaqueline Lugner, die Tochter von Baumeister Richard, schießen scharf in Richtung Schillers.

5 Jahre ist es her, dass die Lugner-Kino-City ihre Pforten öffnete. Jetzt gab es ein großes Fest. HC Strache, Ex-Sportler Oliver Stamm und auch Holger Thor waren gekommen, um zu feiern.

Freilich fehlten auch Helmut Werner und Jaqueline Lugner nicht. Sie nahmen diesen Anlass, um mal so richtig gegen die Schillers zu schießen. “Was sich die Schillers in letzter Zeit erlauben. Vor allem der Herr Schiller nimmt sich Sachen heraus…, das geht gar nicht. Es steht ihm nicht zu, über uns zu urteilen. Wir brauchen keine Tipps.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugners schießen scharf in Richtung Schillers
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen