AA

Lugner will Menowin managen

Richard Lugner will DSDS-Star Menowin Fröhlich unter die Arme greifen und seine Musikkarriere fördern und ihm in die Taschen mit Geld füllen.

Richard Lugner erzählt RTL “Punkt 12”: “Wir behandeln ihn wie einen Opernballgast. Er wird dabei auch Geld verdienen und das wird ihm ja hoffentlich auch Spaß machen.”

Mittendrin statt nur dabei ist Helmut Werner. Manager und Freund – bald Verlobter – von Lugner-Tochter Jaqueline. Er soll Menowin managen.

Menowins Manager, DSDS-Juros Volker Neumüller, wollte sich laut RTL noch nicht zu den angeblich neuen Partnern äußern. Auch ist nicht klar, was Lugner mit Menowin vorhat.

Wahrscheinlich hat Dieter Bohlen seine Finger im Spiel. Immerhin war er ja auch Gast von Lugner beim Opernball. Gut möglich, dass sie sich schon damals über Bohlen-Liebling Menowin unterhalten haben.

Am 10. April kommt Menowin auf jeden Fall nach Wien. Er wird in der Lugner-City eine Autogrammstunde abhalten. Da haben sie ja dann Zeit, sich ausführlich zu unterhalten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner will Menowin managen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen