Lugner und "Spatzi": Krise vor dem Opernball?

Ob Lugner seinem Spatzi noch die Leviten liest?
Ob Lugner seinem Spatzi noch die Leviten liest? ©EPA
Nach einem Radio-Interview von Cathy (25) brodelt die Gerüchteküche: Richard Lugner scheint der Blondine derzeit alles andere als wohlgesonnen zu sein. Ob "Spatzi" Cathy deswegen nicht dem Wiener Opernball am Donnerstag beiwohnen wird?
Scheidungsgerüchte
Hochzeit: Lugner und "Spatzi"

Richard Lugner (82) scheint derzeit nicht besonders gut auf seine junge Frau zu sprechen zu sein: In einem Interview mit dem Sender “Radio Ö24” klang Cathy alles andere als zuversichtlich, was ihren großen Auftritt an Mörtels Seite am Ball der Bälle betrifft:

“Ihr werdet ja sehen, ob ich am Opernball bin oder nicht. Ich weiß es nicht. Vielleicht will der Richard mich nicht mehr mitnehmen”, meinte die 25-Jährige deutlich geknickt in dem Interview.

Zwist zwischen Lugner und Spatzi?

Was ist der Grund für die vermeintlich angespannte Lage der beiden Turteltauben? Cathy hatte unlängst einen Kurzurlaub nach Los Angeles gemacht, davor hatte sie jedoch Fotos auf ihrer privaten Facebook-Seite gepostet, auf denen sie feiernderweise mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe zu sehen ist.

Und Baulöwe Lugner scheint Medienberichten zufolge alles andere als amused über die Party-Fotos zu sein. Eine Aussprache soll folgen, ob das ehemalige Playboymodel Lugner nun doch auf den Opernball begleiten wird, wird sich am Donnerstag wohl zeigen.

Cathys Trip nach L.A.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner und "Spatzi": Krise vor dem Opernball?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen