Lugner und Menowin doch wieder ein Team

Heben sich wieder lieb: Menowin Fröhlich und Richard Lugner
Heben sich wieder lieb: Menowin Fröhlich und Richard Lugner ©APA
Sie haben sich wieder lieb: Nachdem der Anwalt von Sänger Menowin Fröhlich Richard Lugner in einem Schreiben versichert hat, dass er seinen Vertrag erfüllen wird, lenkte der Baumeister am Mittwoch ein.
Sonntag: Lugner und Werner im DOTS
Montag: Lugner trennt sich von Menowin
Montag: Werner - "Menowin hat mich verprügelt"
Mittwoch: Menowin untergetaucht

“Wir werden die Zusammenarbeit fortsetzen”, sagte “Mörtel”. Auch den Streit mit Schwiegersohn in spe und Menowin-Manager Helmut Werner sah der Baumeister plötzlich in einem anderen Licht.

Ob die Zusammenarbeit auch nach den fünf geplanten Auftritten fortgesetzt wird, ließ Lugner offen. “Er soll jetzt einmal das machen. Ich glaube ja noch nicht ganz daran, dass das funktioniert”, so der Baumeister.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner und Menowin doch wieder ein Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen