Lugner-CD: "I bin da Lugner, Ole Ole"

©APA/GEORG HOCHMUTH
"Wir haben aus Österreich und Deutschland bereits 7.000 Vorbestellungen", meinte der Baumeister.
Urlaubsfotos der Lugners
Lugners "Katzi"

Baumeister Richard Lugner hat mit seiner ersten CD (“I bin da Lugner, Ole Ole”) offenbar den Geschmack der Zeit getroffen haben. “Wir haben aus Österreich und Deutschland bereits 7.000 Vorbestellungen”, meinte der Baumeister am Donnerstag gegenüber der APA. Das Lied erscheint allerdings erst am Montag.

Lugner wähnt sich insgeheim bereits vergoldet: “In Österreich brauche ich 15.000 verkaufte Schallplatten, dann habe ich eine Goldene”. Den Erfolg kann er sich aber nicht ganz erklären. “Ich kann gar nicht singen, die CD ist nur mit Hilfe aller technischer Hilfsmittel zustande gekommen”, so der Baumeister. Nichtsdestotrotz gebe es bereits Anfragen Deutscher Fernsehstationen, die Lugner Auftritte noch während des Oktoberfests auf der Wies’n organisieren wollen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lugner-CD: "I bin da Lugner, Ole Ole"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen