Luca Toni will zurück ins Bayern-Team

Toni (li.): "Viel Wut in mir"
Toni (li.): "Viel Wut in mir" ©APA (epa)
Nach seiner monatelangen Zwangspause drängt Stürmer Luca Toni auf die Rückkehr ins Team des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München. "Ich trage - wie schon gesagt - viel Wut in mir und möchte mich nun einfach auf dem Platz beweisen. Ich möchte Bayern helfen, die Bundesliga zu gewinnen und mich für die WM zu empfehlen", sagte der italienische Weltmeister zur "Bild"-Zeitung.

“Ich fühle mich wieder richtig gut”, betonte der 32-Jährige. Dennoch schloss Toni selbst einen raschen Abschied aus München nicht mehr aus. “Ich weiß heute nicht, was im Jänner passieren wird”, erklärte der Italiener.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Luca Toni will zurück ins Bayern-Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen