AA

Lotto-Vierfachjackpot: Solosechser in Niederösterrreich

Der Vierfachjackpot ist in Niederösterreich geknackt worden.
Der Vierfachjackpot ist in Niederösterreich geknackt worden. ©APA
Ein Quicktipp hat einem Spielteilnehmer oder einer Spielteilnehmerin aus Niederösterreich am Mittwoch zu einem Gewinn von 6.665.907,20 Euro verholfen. Das ist der bisher zweithöchste Lotto-Gewinn des Jahres.

Die Übung war nicht einfach. Denn schließlich rollte – wie auch schon am Sonntag – ein Zahlendrilling aus dem Trichter, diesmal jener am Ende des Tippfeldes: 43, 44 und 45. Dazu kamen neben einer 14 mit 20 und 24 zwei Zahlen, die auch am vergangenen Sonntag gezogen wurden. Der Sieger erriet diese Kombination mit Hilfe des Computers, er gewann mit einem Quicktipp. Insgesamt wurden laut den Österreichischen Lotterien rund 9,5 Millionen Tipps abgegeben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Lotto-Vierfachjackpot: Solosechser in Niederösterrreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen