AA

Lotto-Vierfachjackpot: Am Sonntag warten fünf Millionen Euro

Am Sonntag wartet beim Lotto das ganz große Geld
Am Sonntag wartet beim Lotto das ganz große Geld ©APA (Sujet)
Für alle, die vom großen Geld träumen: Ein Vierfachjackpot wartet bei der Lotto-Ziehung am Sonntag darauf, geknackt zu werden.

Am Sonntag winken im Falle eines Sologewinns rund fünf Millionen Euro, teilten die Lotterien am Donnerstag in einer Aussendung mit. Es ist demnach der vierte Vierfachjackpot in diesem Jahr, zweimal entstand daraus ein Fünf- und in weiterer Folge ein Sechsfachjackpot, einmal gab es einen Solo-Sechser.

So fiel zuletzt die Lotto-Ziehung aus

Bei LottoPlus gab es ebenfalls keinen Sechser, die Gewinnsumme wurde wie üblich auf die Fünfer aufgeteilt. Beim LottoPlus-Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 400.000 Euro. Hauptgewinner der Mittwochs-Ziehung war ein Joker-Spielteilnehmer aus Salzburg. Er hatte als einziger die richtige Joker-Zahl auf seiner Quittung und bekommt nun rund 228.000 Euro ausgezahlt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Vierfachjackpot: Am Sonntag warten fünf Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen