Lotto-Vierfachjackpot: Am Sonntag warten 5,3 Millionen Euro

Beim Lotto wartet ein Vierfachjackpot
Beim Lotto wartet ein Vierfachjackpot ©APA (Sujet)
Die aktuelle Jackpot-Serie bei Lotto 6 aus 45 geht in Runde 4: Da es am Mittwoch erneut keinen Sechser gegeben hat, wartet am vierten Adventsonntag ein Vierfachjackpot.

Dabei wird es für die "sechs Richtigen" um rund 5,3 Millionen Euro gehen. Es wird dann der bereits achte Vierfachjackpot dieses Jahres ausgespielt, und bisher gab es zweimal einen Solosechser, einmal zwei Sechser, und vier vierfache entwickelten sich zu einem Fünffachjackpot weiter.

Lotto: Vierfachjackpot: 5,3 Millionen Euro warten

Vier Spielteilnehmer tippten am Mittwoch einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen damit jeweils rund 40.500 Euro. Ein Niederösterreicher war dabei per Quicktipp erfolgreich, ein Oberösterreicher ein Steirer und ein Wiener kreuzten ihren Gewinn jeweils auf einem Normalschein an.

Ebenfalls ohne Sechser endete die Ziehung bei LottoPlus. Dies kam wieder den Gewinnern eines Fünfers zugute, auf die die Gewinnsumme aufgeteilt wurde. Somit erhielten 50 Fünfer jeweils rund 8.900 Euro. Für den LottoPlus Sechser der nächsten Runde warten rund 400.000 Euro.

Joker: Nicht jeder mit Gewinnschein hatte "Ja" gesagt

Beim Joker gab es wohl zwei Quittungen mit der richtigen Joker Zahl, aber auf nur einer war auch das "Ja" angekreuzt. Im Gegensatz zu einem Steirer entschied sich ein Wiener für dieses "Ja" und gewann damit mehr als 241.400 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Vierfachjackpot: Am Sonntag warten 5,3 Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen