AA

Lotto-Vierfachjackpot: 4,8 Millionen Euro warten am Mittwoch

Am Mittwoch wird ein Lotto-Vierfach-Jackpot ausgespielt
Am Mittwoch wird ein Lotto-Vierfach-Jackpot ausgespielt ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Lotto-Fans werden in den nächsten Tagen wieder die Trafiken stürmen: Zum sechsten Mal heuer geht es beim Lotto um einen Vierfachjackpot.

Im Topf warten diesen Mittwoch rund 4,8 Millionen Euro, teilten die Lotterien am Montag mit, nachdem es am Vorabend erneut keinen Sechser gegeben hatte. Dreimal wurde in diesem Jahr ein Vierfachjackpot geknackt, zweimal mündete er in einem Fünffach- und in weiterer Folge in einem Sechsfachjackpot.

Vierfachjackpot mit 4,8 Millionen Euro am Mittwoch

Bei LottoPlus gab es gleich zwei Sechser. Ein Salzburger und ein Oberösterreicher erhalten jeweils rund 176.000 Euro. Ebenfalls zwei Gewinner gab es beim Joker. Beide kommen aus Niederösterreich und dürfen sich über je rund 122.000 Euro freuen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Vierfachjackpot: 4,8 Millionen Euro warten am Mittwoch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen